• Jobs Job bei NOXON Automation GmbH + Co. KG

Elektroniker (m/w) Service und Montage

NOXON Automation GmbH + Co. KG

Pforzheim

Pforzheim

Elektroniker (m/w) Service und Montage NOXON Automation GmbH + Co. KG Pforzheim Zur Kontrolle und Durchführung der elektrischen Verdrahtung der Maschinen.

Wir Entwickeln Und Fertigen Hochkomplexe Auf- Und Abwickelsysteme Sowie Sondermaschinen Für Die Spanlose Umformtechnik Mit Einer Exportquote Von 60% Sind Wir In Nahezu Allen Industrieländern Erfolgreich Vertreten   Elektroniker (m/w) - Service Und Montage Referenz: 20170619elektroniker   Aufgaben: Kontrolle Und Ggf Durchführung Der Elektrischen Verdrahtung Der Maschinen Reparatur Service Und Elektrischer Umbau Der Maschinen Und Anlagen Eigenverantwortliche Durchführung Der Inbetriebnahme / Re-inbetriebnahme Und Teilinbetriebnahme Im Elektrischen Bereich Begleitung Und Durchführung Der Vor- Und Endabnahmen Systematische Fehlersuche Und Fehlerbeseitigung (soft- Und Hardware) Und Ggf Programmanpassungen/parametrierungen Einweisung Und Schulung Der Kunden Ihre Qualifikation: Abschluss Als Elektroniker Im Bereich Maschinenbau Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse In Der Steuerungstechnik (siemens) Und Erste Programmierungskenntnisse Vorteilhaft Sicherer Umgang Mit Ms Office Produkten Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Pkw-führerschein Reisebereitschaft Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Hohe Leistungsbereitschaft Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An Herrn Bernt Eisenhut: Karriere@-com Gmbh Kg Am Hohen Markstein 2 D-75179 Pforzheim Telefon: 0 72 31 77 89 45 50 Fax: 0 72 31 77 89 45 791 -com Info@-com Elektrik Elektronik Elektrotechniker Elektro Instandhaltung Installation Mechatronik Mechatroniker Betriebstechnik Wartungstechniker Schaltanlagen Gebäudetechniker Techniker Kundendienstmonteur Monteur Maschinenbau Steuerungstechnik Regelungstechnik Elektrik Elektronik Elektrotechniker Elektro Instandhaltung Installation Mechatronik Mechatroniker Betriebstechnik Wartungstechniker Schaltanlagen Gebäudetechniker Techniker Kundendienstmonteur Monteur Maschinenbau Steuerungstechnik Regelungstechnik Elektroniker (m/w) Service Und Montage Zur Kontrolle Und Durchführung Der Elektrischen Verdrahtung Der Maschinen Pforzheim Elektrik Elektronik Elektrotechniker Elektro Instandhaltung Installation Mechatronik Mechatroniker Betriebstechnik Wartungstechniker Schaltanlagen Gebäudetechniker Techniker Kundendienstmonteur Monteur Maschinenbau Steuerungstechnik Regelungstechnik

Elektroniker (m/w) Service und Montage
   NOXON Automation GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Rurtalwerkstätten Lebenshilfe Düren (Gürzenich)

Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Kassel)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Paunsdorf)